yoummi

Inhaltsregisterkarten

Zum Mittagessen in die Jugendherberge

In diesen Jugendherbergen begrüssen wir gerne externe Gäste zum Mittagessen. Wähle zwischen dem 3-Gang-Menü oder dem Tagesteller. 

Neben dem fairen Preis sind die Speisen selbstredend ausgewogen, nachhaltig, abwechslungsreich. Ganz yoummi, eben!

Wähle nach deinem Gusto  
3-Gang-Menü für CHF 19.50
Tagesteller (nur Hauptgang) für CHF 14.50 

 

 

Jugendherberge Basel (Mo-Fr)

Das coole Restaurant im Gewölbe der ehemaligen Fabrik und heute preisgekrönten Jugendherberge Basel ist eine Augenweide am St. Alban-Teich. In dieser Atmosphäre schmecken unsere feinen Mittagsmenüs gleich noch viel leckerer.

Jugendherberge Bern (Mo-Fr)

Das Restaurant in der Jugendherberge Bern sorgt für maximale Entspannung über Mittag. An einmaliger Lage unterhalb des Bundeshauses und mit Blick auf die Aare bist du nach dem Mittagessen satt und völlig zufrieden.

Jugendherberge Zürich (Mo-Fr)

Das Restaurant in der Jugendberge Zürich ist eine verborgene Oase. Das Flair der internationalen Gäste macht deine Mittagspause zu einem Kurztrip.

  • Restaurant Schloss Burgdorf

  • Restaurant 3a, Interlaken

  • Restaurant Biblau, Laax

  • bistro4000, Saas-Fee

  • Beizli am See, Richterswil

A la carte Restaurants

Auch in unseren à la carte Restaurants kannst du, zu den gleichen Konditionen, hervorragend Mittagessen. Schau einfach mal vorbei!