Team Hugo

Action, Entspannung und Chaos

Den Abschluss der Youth Challenge machten die vier Mädels aus dem Appenzellerland. Sie nahmen sich viel vor und wurden auf ihrer Reise auf die eine oder andere Probe gestellt. Vom Adventurepark bis zum Wasserspass war auf ihrer Reise alles dabei. In nur vier Tagen ist das Team einmal quer durch die Schweiz gereist, bevor sie sich auf die Suche nach der Sonne im Tessin machten und zum Abschluss im Bündnerland entspannten.

Die Reise

Die ersten Reisetage der Hugos

Einmal quer durch die Schweiz – in 4 Tagen sind die Mädels des Youth Challenge Team Hugo von St. Gallen bis nach Genf gereist.

Die Hugos sind etwas chaotisch unterwegs

Der zweite Teil unserer Youth Challenge Reise war etwas chaotischer als geplant. Doch das gehört nun mal zu uns Hugos dazu.

Hier war Team Hugo zu Gast

  • Burgdorf

    Hier lädt Schweizer Geschichte zum Entdecken, Geniessen und Übernachten ein. Im 800-jährigen Schloss mit Museum, Restaurant und Jugendherberge geht es auf Entdeckungstour.

  • Laax wellnessHostel 3000

    Wellness für die Sinne, Kulinarik für den Gaumen und die perfekte Ausgangslage für Abenteuer in der Natur und im Schnee, das ist das wellnessHostel3000 in Laax.

  • Lugano

    Die Jugendherberge Lugano, die südlichste Stadt der Sonnenstube Tessin, lädt zum Relaxen am eigenem Pool und auf Entdeckungsreise ein.

  • Luzern

    Lebendige Stadtgeschichte, See, Berge, Musik, Kultur und Lebensfreude – ein Aufenthalt in Luzern ist mehr als Ferien!

  • Montreux

    In dieser Jugendherberge nächtigst du am Fusse der Alpen, direkt am Genfersee, umgeben von Weinbergen, und essen im jazzig eingerichteten Restaurant.

  • Schaffhausen

    Übernachten im lauschigen Schlösschen, Zeitreise ins Mittelalter, Staunen am Rheinfall und Spass bei Spiel und Sport – das alles geht in Schaffhausen!