27. MAY. 2021

Graubünden Ferien und die Schweizer Jugendherbergen präsentieren im WellnessHostel3000 in Laax den Alpine Circle. Er ermöglicht es, die spektakulärsten Sehenswürdigkeiten Graubündens mit der Bahn oder dem E-Auto zu bereisen und kombiniert die Tour mit Übernachtungen im WellnessHostel3000 in Laax, inklusive Eintritt ins Hallenbad, den Jugendherbergen Locarno und St. Moritz sowie zusätzlichen tollen Angeboten anderer Anbieter.

Präsentation Alpine Circle Graubünden im WellnessHostel3000 in Laax

Das Alpine Circle Angebot der Schweizer Jugendherbergen eignet sich sowohl für Individualreisende als auch Familien und ist als Rundtour mit 3 oder 6 Übernachtungen buchbar. Neben Highlights, wie die Tektonikarena Sardona, die Burgen von Bellinzona und die Fahrt über das Landwasserviadukt und über 100 Angeboten weiterer Partner des Apline Circles, bildet der Eintritt ins Hallenbad des WellnessHostel3000 in Laax das i-Tüpfelchen der Packages. «Wir freuen uns sehr, beim Alpine Circle dabei zu sein und gemeinsam mit den anderen Leistungspartnern ein spannendes Rund-um-Erlebnis für unsere Gäste kreiert zu haben. Mit unserem grossen Netzwerk können wir das Gästebedürfnis nach Rundreisen wunderbar abdecken», sagte Janine Bunte, CEO bei Schweizer Jugendherbergen, am Medienanlass in Laax.

Zur Medienmitteillung