Herbst

Inhaltsregisterkarten

Aktiv in den Herbst

Die Natur wird im Herbst herrlich bunt und lockt zu Wanderungen oder Bike-Touren. Ob allein, zu zweit oder in Gruppen, unsere Jugendherbergen bieten für alle die perfekte Unterkunft für eine besondere Auszeit. 

Wandern im Herbst

Nichts spricht gegen eine schöne Wanderung im Herbst, vorausgesetzt, das Wetter passt. Finde jetzt auf unserer Wanderseite einige Wandervorschläge. Bitte beachte immer die aktuelle Witterung und passe deine Touren den Verhältnissen an.

Auf zwei Rädern durch den Herbst

Auch im Herbst kannst du mit dem Bike unterwegs sein. Vergewissere dich aber, dass du bei den milderen Temperaturen die ideale Ausrüstung für dein Abenteuer dabei hast. Finde jetzt die passende Jugendherberge für deine Biketour im Herbst.

Hier wird tiefenentspannt – Scuol im späten Herbst

Wenn die Natur in den unterschiedlichen Zinnober- und Safrantönen leuchtet, die Tage schon eher kurz sind und Nebelschwaden mitunter eine melancholische Romantik verströmen, dann ist unsere Jugendherberge in Scuol der richtige Ort, um sich so richtig zu entspannen! Wie gut, dass sie neu bis 20. November geöffnet bleibt.