Jubiläums Erinnerungen

Inhaltsregisterkarten

Am 11. Mai durfte die Schweizerische Stiftung für Sozialtourismus gemeinsam mit ihren Partner*innen, Mitarbeitenden und viele weitere Persönlichkeiten, welche die 50 jährige Geschichte geprägt haben, ihr Jubiläum in der Jugendherberge Fällanden feiern. Das Fest stand ganz im Zeichen der Erfolgsgeschichte und des Wiedersehens. Neben vielen spannenden Gesprächen sorgte die Band "musique en route" für eine tolle Stimmung, die Jugendherberge selbst wurde kurzerhand zum Museum umfunktioniert und auf dem anliegenden Greifensee konnte eine kleine Rundfahrt unternommen werden.

Es war ein rund um gelunger Anlass und wir danken allen Beteiligten die diesen Abend unvergesslich gemacht haben!

 

 

 

 

Impressionen der Feier

Die Präsidentin der SSST

Rahel Spiess eröffnet mit ihrer Rede offiziell das Fest.

Die Band musique en route sorgt für Stimmung

Eine Jubiläumsfeier ohne Musik ist einfach undenkbar!

Jubiläumszauber unter dem Festzelt

Gemeinsames Lachen und das Teilen vieler Erinnerungen stehen im Mittelpunkt.

Voller Stolz: Die Jubiläumsfahne erstrahlt beim Fest

Gemeinsam wird die Jubiläumsfahne der Schweizer Jugendherbergen gehisst und der Auftakt ins Jubiläumsjahr der Schwesterorganisation gefeiert.

Jack Kern

Einer der Gründer der Schweizerischen Stiftung für Sozialtourismus.

Festlicher Glücksmoment

Ein harmonischer Augenblick voller Freude und Gelächter bei der Feier.

Alain Paratte steht Red und Antwort

Der ehemalige Stiftungspräsident stellt sich den Fragen von Karin Frei - er hat sich gut geschlagen.

Das Organisationskomitee

Ein grosses Dankeschön dem ganzen Eventteam - ohne euch wäre dieser Anlass nie so möglich gewesen.