Herzlich Willkommen
wellnessHostel 4000 Saas-Fee

Panoramastrasse 1, 3906 Saas-Fee
  • Blick auf ein eindrückliches Bergpanorama
  • Ruhig gelegen
  • Wellness-Bereich, Hallenbad und Fitnessraum
  • Schneesicheres Skigebiet

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Schlafen im Pionierbau auf dem Hochplateau

Wellness, Hallenbad, Fitness-Center, Restaurant, Bistro und moderne Jugendherberge in einem! Und das auf einem Hochplateau umgeben von 13 erhabenen Viertausendern. Klingt gut? Es ist noch besser! Willkommen im wellnessHostel4000 Saas Fee im Wallis.

Im Wallis sagt man nie «grüezi». Man sagt immer bloss «güeta Tag». Kein Wunder, schliesslich sind die Tage gut dort, wo die Berge höher sind und die Sonne öfters scheint. Das Saastal ist berühmt für sonnige Wanderrouten, schneereiche Bergtouren und Winter- und Sommertrendsportarten. Übrigens sagt man bereits ab dem Mittag «Güeten Abund». Wohl einfach, weil der Tag schon wieder viel zu schnell rum geht.

Angebote und Aktivitäten

Teaser

Bergbahnen inklusive

Profitiere beim Aufenthalt von attraktiven Konditionen für dein regionales Bergbahnticket und die öffentlichen Verkehrsmittel!

Teaser

Wellness Package Saas-Fee

Entspannen vom Feinsten kannst du in Saas-Fee im rund 1’900m2 grossen Wellnessbereich vom Aqua Allalin.

Teaser

MS Sports Camps 2024

Camps mit Übernachtung und 24h-Betreuung in verschiedenen Schweizer Jugendherbergen.

Teaser

Eintritt ins Aqua Allalin

Diese Preise sind auch eine Entspannung für dein Portemonnaie.

Wir sind für dich da!

Chantal Anthamatten & Team