Herzlich Willkommen
Jugendherberge Zug

Allmendstrasse 8, 6300 Zug
  • Direkt am Bahnhof Schutzengel
  • Ruhig gelegen
  • Nah am See
  • Grosser Garten mit Grill und Feuerstelle

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Aktivferien in der charmanten Stadt am See

Zwischen See und Sportanlagen gelegen, eignet sich die Jugendherberge Zug hervorragend für Leichtathletik-, Curling-, Hockey- und Tauchferien. Ebenso wie für die Tagung oder Auszeit in einer charmanten Stadt am See mit urbanem Flair.

In nur zwei Gehminuten erreichst du von der Jugendherberge Zug aus das Seeufer. Dort spielt sich gerade im Sommer das Leben ab. Ist ja klar! Doch auch die Altstadt mit ihren spätgotischen Gebäuden, den alten Gassen und den hübschen Kaffees und Restaurants ist mehr als bloss ein Abstecher wert. Genauso lohnt sich übrigens ein Ausflug auf den Zugerberg oder in die Höllgrotten im benachbarten Baar. Auf was wartest du noch? Jetzt bist du am Zug!

Angebote und Aktivitäten

Teaser

Verkehrshaus-Package

Übernachte bequem in den Jugendherbergen und entdecke im Verkehrshaus Luzern hautnah die Geschichte der Mobilität.

Wir sind für dich da!

Sabine Palme & Team