Herzlich Willkommen
Jugendherberge Zürich

Mutschellenstrasse 114, 8038 Zürich
  • Zentral und dennoch ruhig gelegen
  • In Gehdistanz zum Zürichsee
  • Attraktive Seminarräume
  • Terrasse im Innenhof

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Übernachten am Puls der Stadt

Im modernen Hostel mit Restaurant, Bar und 24 h-Rezeption trifft sich die Welt. Und die ist in Zürich bunt. Im sonnigen Innenhof und in den hellen Zimmern fühlen sich Backpacker genauso wohl wie Geschäftsreisende, Seminarbesuchende oder Familien.

Zürich ist Wirtschaftszentrum, Universitätsstandort und lebensfrohe Boutique-Metropole am Wasser. Mit unzähligen Events und Museen, einer vielfältigen Gastroszene und dem lebendigsten Nachtleben der Schweiz pulsiert Zürich Tag und Nacht. Aber keine Bange, wer Erholung sucht, findet sie genauso problemlos wie die neusten Modetrends die berühmte Bahnhofstrasse finden. Dem See, den Grünanlagen und den Strassen- und Parkkaffees sei Dank. Kurzum: s isch immer Zyt für Züri!

Angebote und Aktivitäten

Teaser

Grand Töggeli-Turniere 2024

Einzelspielende oder Pärchen messen sich in Lausanne oder Zürich ganz unter dem Motto «Der Spass gewinnt». Die ersten fünf Gewinnerpärchen treffen dann im grossen Finale in Bern aufeinander uns spielen um einen Reisegutschein der Schweizer Jugendherbergen im Wert von CHF 1`0000 und einer Jahreslieferung Rivella.

Wir sind für dich da!

Nathnael Ashenafi & Team