Herzlich Willkommen
Jugendherberge Trin

Via Principala 49, 7014 Trin
  • Ruhig gelegen
  • Nahe am Ski- und Wandergebiet Flims/Laax/Falera
  • Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Nachhaltig übernachten im Bergwaldzentrum

Die Jugendherberge Trin befindet sich in einem ursprünglichen Bündnerhaus. Für dessen Umbau wurde ausschliesslich einheimisches Bergwaldholz verwendet. Kein Wunder, schliesslich ist die Jugi ein Teil des Bergwaldzentrums Mesaglina. Bäumig!

Der türkisfarbene Crestasee, die spektakuläre Rheinschlucht und das UNESCO-Weltnaturerbe Tektonik-Arena-Sardona: Das Bündner Bergdorf Trin mit dem Bergwaldzentrum Mesaglina liegt wahrhaftig inmitten faszinierender Natur! Es ist der perfekte Ort für Aktivferien in den Bündner Bergen. Ob beim Biken, Wandern, River-Raften oder bei der Freiwilligen-Arbeit für das Bergwaldprojekt: Sei mitten Trin statt nur dabei!

Angebote und Aktivitäten

Teaser

Nachhaltig & gratis: ÖV-Anreise Laax und Trin

Die Schweizer Pärke machen es dir einfach, nachhaltig anzureisen. Erlebe den Naturpark Beverin und profitiere bei min. drei Übernachtungen im wellnessHostel 3000 von einer geschenkten An- und Rückreise mit dem ÖV. Das Angebot gilt für Reisen ab dem 1. August bis 31. Oktober 2024, oder so lange Vorrat. Also sei schnell!

Wir sind für dich da!

Lea Fuchs & Team