Herzlich Willkommen
Jugendherberge St. Moritz

Via Surpunt 60, 7500 St. Moritz-Bad
  • Direkt am Velo- und Wanderweg
  • Sommer: Rent a Bike Station
  • Winter: Fondue & Raclette Stübli
  • Winter: Langlauf-Loipe hinter dem Haus
  • Nah am St. Moritzer See

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Geniesse Budgetferien im Nobelort

Ferien der Spitzenklasse gibt es auch zum kleinen Preis. Sogar inmitten des Nobelortes St. Moritz. Da, wo sich die High Society die Klinke in die Hand gibt, begrüssen wir dich in der einzigen Jugendherberge mit eigenem Fondue- und Raclettestübli.

In St. Moritz wurden die Winterferien erfunden. Also ganz tatsächlich. Doch auch im Sommer hat der weltbekannte Ferienort im Engadin richtig viel zu bieten. Da, wo sich im Winter ein riesiges Pisten- und Loipennetz erstreckt, warten im Sommer unzählige alpine Mountainbike- und Wanderwege auf dich. Und dort, wo im Winter Polo gespielt wird und Pferderennen stattfinden, nämlich auf dem St. Moritzersee, triffst du in den warmen Monaten auf ein grosses Wassersportangebot.

Angebote und Aktivitäten

Teaser

Bergbahnen inklusive

Profitiere beim Aufenthalt von attraktiven Konditionen für dein regionales Bergbahnticket und die öffentlichen Verkehrsmittel!

Teaser

MS Sports Camps 2024

Camps mit Übernachtung und 24h-Betreuung in verschiedenen Schweizer Jugendherbergen.

Teaser

Alpine Circle Bike-Tour

Erkunde die schönsten Sehenswürdigkeiten Graubündens entlang des «Alpine Circles» mit dem Mountainbike oder E-Mountainbike.

Wir sind für dich da!

Tobias & Nadine Müller