Herzlich Willkommen
Jugendherberge Sils im Domleschg

Castiweg 12, 7411 Sils im Domleschg
  • Originale Burg aus dem 13. Jahrhundert
  • Mitten in der Natur
  • Grosser Garten mit schöner Aussicht
  • Exklusivmiete
  • Gruppenhaus

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Gruppenunterkunft mal anders: Burg Ehrenfels

Im Domleschg, dem Tal der Schlösser und Festungen, ist sie eine von vielen und doch eine wie keine: die Burg Ehrenfels. Sie ist Gruppenunterkunft, Veranstaltungsort und Märchenschloss in einem.

Hinter historischen Mauern aus dem 13. Jahrhundert werden auf Burg Ehrenfels runde Geburtstage gefeiert, das Lagerleben genossen oder der Bund fürs Leben geschlossen. Das alles in einem wahrlich ritterlichen Ambiente und vor der wunderbaren Bündner Bergkulisse. Weilst du auf Burg Ehrenfels, werden deine Ferien einmalig und dein Fest zum unvergesslichen Erlebnis. Worauf wartest du noch? Sag doch einfach «Ja, ich will!».

Wir sind für dich da!

Adrian Mäder & Team