Herzlich Willkommen
Jugendherberge Schaan-Vaduz

Under Rüttigass 6, 9494 Schaan
  • Ruhig gelegen
  • Blick auf die Alpen
  • Moderne Einrichtung und Architektur
  • Direkt am Weg der Fahrradrouten Nr. 35 und Nr. 555

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Übernachten im Ländle

Direkt an der Rhein-Route liegt die moderne Jugendherberge Schaan-Vaduz. Sie ist übrigens die einzige Jugendherberge im Fürstentum Liechtenstein; dem kleinen Königreich für Freundinnen und Freunde von Natur, Kultur und Kulinarik.

Etwa die Hälfte des Fürstentums Liechtenstein ist Gebirge – und trotzdem ist das Klima sehr mild. Dem Südwind sei Dank. Zusammen mit der Landschaft macht er das «Ländle» zu einem Wander- und Weinanbau-Paradies. Es ist bekannt für exzellente Weine; vom Chardonnay über den Pinot Noir bis zum Reisling. Aber auch in Sachen Kulinarik und Kultur ist das kleine Fürstentum ganz gross!

Angebote und Aktivitäten

Teaser

Liechtenstein-Weg Schaan Vaduz

in Land, ein Weg: Durchquere das gesamte Fürstentum Liechtenstein zu Fuss oder mit dem E-Bike.

Teaser

Erlebnispass Schaan-Vaduz

Entdecke Liechtenstein mit dem Erlebnispass. Zahlreiche Angebote für Gross und Klein erwarten dich.

Wir sind für dich da!

Isabelle Koch & Adrian Koch