Herzlich Willkommen
Jugendherberge Gstaad Saanenland

Spitzhornweg 25, 3792 Saanen
  • Preisgekrönte Jugendherberge für ihr Design
  • Ausgangpunkt für zahlreiche Wanderungen und Bike-Trails
  • Nahe an den Skipisten
  • Ruhig gelegen

Alles auf einen Blick

Zimmerkategorien
Essen & Trinken
Ausstattung
Hindernisfreier Zugang
Anreise
Saisonzeiten / Check-in

Chalet-Ferien mal anders: Hallo Gstaad Saanenland

Wo Tradition auf Zeitgeist trifft und Erholung auf Action, da triffst du mit deinen Ferien ins Schwarze. Baam! Herzlich willkommen in der topmodernen Chalet-Herberge im weltbekannten Bergdorf Gstaad!

Stell dir vor, du erwachst morgens mit traumhafter Bergsicht in der internationalen Top-Destination Gstaad. Klingt gut? Dann mach aus der Vorstellung doch einfach Realität. Die moderne Jugi im typischen Chalet-Stil passt perfekt ins Ortsbild und bestimmt auch in dein Budget. Freu dich auf Mountainbike-, Wander- und Schneesport-Action, kulturelle Events, Partys und viel internationalen Flair im Berner Oberland. Worauf wartest du noch? Setzte deinen Ferien in der Jugendherberge Gstaad Saanenland das Sahnehäubchen auf!

Wir sind für dich da!

Gunther & Anja Steininger