Der MyHostelSong ist da!

Dance_quer

Looking like you need some sleep

So heisst der brandneue MY HOSTEL SONG der Luzerner Poprock Band 7 Dollar Taxi, welcher speziell für die Schweizer Jugendherbergen realisiert wurde.

Hier klicken und den  MY HOSTEL SONG anhören oder auf iTunes runterladen.

Die vier Luzerner von 7 Dollar Taxi gehören zum heissesten Musikexport der Schweiz. 7 Dollar Taxi wurden vom NME zu einer ‘Breaking Band’ gekürt und mehrere Songs wurden auf Radiostationen in Ländern wie den USA, Australien und sogar den Philippinen rauf- und runter gespielt. Nachdem sie bei einem japanischen Label anheuerten, eroberten sie auch noch England, das Herkunftsland des Indierock. Dazu haben sie bereits für Bands wie die Babyshambles, Hard-Fi oder Maximo Park als Supportingact deren Konzerte eröffnet.

Ihren Erfolg kommt nicht von ungefähr und trotzdem verdanken sie ihn vor allem ihrem Song “Do The Robot”. Nun wurden die Songs zum zweiten Album fertig aufgenommen und man darf gespannt sein, ob die Band an die Erfolge ihres Debüts anknüpfen kann. Das Zeug für den endgültigen Durchbruch haben sie allemal, sie spielen trockenen, frechen, spassigen, sehr tanzbaren Poprock mit eingängigen Melodien mit dem sie keinen Vergleich mit ihren englischen Vorbildern meiden müssen.

Merke dir den MY HOSTEL SONG gut, denn schon bald lancieren wir den MY HOSTEL DANCE by real01 und dieser ist der Schlüssel zu einer kompletten Snowboard-, Freeski- oder Freestyle-Winterausrüstung.

Mehr auf: http://dance.youthhostel.ch/