Song, Dance, Sale – Schweizer Jugendherbergen am freestyle.ch Sep 30, 2010

Vom 24. bis 26. September dreht sich bei den Schweizer Jugendherbergen alles um Freestyle. Am 24. September um 16.00 Uhr startet in der Jugendherberge Zürich der exklusive Lagerverkauf von Schneesport Marken. Der gesamte Anlass ist eine Mischung aus Live Konzert von 7 Dollar Taxi, der Filmpremiere „DanceUp“ sowie Live-Dance-Performance der „DanceUp“-Darsteller. Ab 22 Uhr verkehrt ein Gratis-Shuttlebus zwischen der Jugendherberge Zürich und der offiziellen Riders-Welcome-Party von freestyle.ch im Papiersaal, Sihlcity Zürich.

Am freestyle.ch vom 25./26. September ist der MyHostelSong und MyHostelDance der Schlüssel zu einer kompletten Schneesport Ausrüstung. Am Anlass wird getanzt bis die Schuhsohlen glühen und die Gelenke schmerzen. Damit auch alle Schritte sitzen, kann der Tanz unter www.dance.youthhostel.ch studiert und anschliessend trainiert werden. Es lohnt sich…

So funktioniert es

• Step 1
    Lerne die Choreographie unter www.dance.youthhostel.ch
  • Step 2
    Komm an die Release Party vom 24. September in der JH Zürich und kleide dich für den Winter ein. Zeitgleich kannst du die Choreo mit den Tänzerinnen von Videoclip „DanceUp“ lernen und deine Chance auf eine komplette Freestyle-Ausrüstung vergrössern.
  • Step 3
    Zeig uns deine MyHostelDance-Performance und gewinne deine Freestyle-Ausrüstung bei den Schweizer Jugendherbergen im Label World von freestyle.ch
  • Step 4
    Ab 27. September kannst du deine eigenen Moves auf die Website laden und online zur besten Tänzerin oder zum besten Tänzer gewählt werden. Und auch hier gibt es weitere tolle Preise zu gewinnen.

Medienmitteilung als PDF (35 KB)