Regentanz – MyHostelDance am freestyle.ch Oct 04, 2010

Am 25. und 26. September drehte sich bei den Schweizer Jugendherbergen alles ums Freestyle.ch. Trotz Dauerregen am Samstag liessen sich die Unermüdlichen nicht von einem Tanzabenteuer am Stand der Jugendherbergen abhalten. In Regenkleidern und Gummistiefeln hiess es: „looking like you need some sleep“. Am Sonntag lachte dann teilweise die Sonne vom Himmel und standesgemäss konnten die Turnschuhe montiert werden. Rund 500 begeisterte Tänzerinnen und Tänzer probierten sich am „MyHostelDance“ – manche erfolgreich, manche weniger… Obwohl freestyle.ch 2010 der Vergangenheit angehört, ist noch lange nicht fertig getanzt. Ab sofort bis 31. Oktober 2010 können Videos auf www.dance.youthhostel.ch hochgeladen werden und Ende Oktober gewinnen die besten Tänzerinnen oder die besten Tänzer eine Woche Ferien sowie weitere tolle Preise. Also los: Dance & Win!

So funktioniert es:

• Step 1: Lerne die Choreographie unter www.dance.youthhostel.ch
  • Step 2: Lade deine eigenen Moves auf die Website und du wirst – vielleicht – online zur besten Tänzerin oder zum besten Tänzer gewählt. Und es gibt viele tolle Preise zu gewinnen.

Medienmitteilung als PDF (37 KB)