Are you warmed up? Aug 27, 2010

Die Schweizer Jugendherbergen, Unterkunftspartner von freestyle.ch, wärmen sich auf für den grössten Freestyle-Event der Schweiz und lancieren ihren MyHostelSong „looking like you need some sleep“ von der wohl heissesten Indierockband der Schweiz - 7 Dollar Taxi! Eigens zum Song wurde der Video-Clip „DanceUp“ verfilmt. Auf http://dance.youthhostel.ch kann der Song ab sofort heruntergeladen und der Video-Clip dazu angeschaut werden.

Jugendherberge Zürich – Live Release am 24. September 2010

Am Vorabend vom freestyle.ch steigt ab 16.00 Uhr in der Jugendherberge Zürich die grosse MyHostelDance und -Song Release-Party. Eine Mischung aus Live Konzert von 7 Dollar Taxi, der Filmpremiere „DanceUp“, Live-Dance-Performance der „DanceUp“-Darsteller von Real01 und grossem Lagerverkauf stimmen die Besucher auf das grösste aller Freestyle-Wochenenden in Zürich ein. Ab 22 Uhr verkehrt ein Gratis-Shuttlebus zwischen der Jugendherberge Zürich und der offiziellen Riders-Welcome-Party von freestyle.ch im Papiersaal.
Am exklusiven Lagerverkauf der Freestyle-Marken kann die tolle und günstige Ausrüstung für den bevorstehenden Winter gekauft werden. Erhältlich sind: Holy Wooly, Snug Clothing, Niedecker, Eleven, Snowboardflohmarkt.ch, sk8schop.ch, Taxi und weitere.

Damit die Zeit bis am Freitagabend, 24. September nicht zu lange wird, steht ab sofort unter http://dance.youthhostel.ch ein Lernvideo erklärt von Myrto Joannidis (Sub Zonic) zur Verfügung, um vor dem grossen Auftritt den MyHostelDance bereits zu beherrschen. Der Video-Clip zum Song entstand in Zusammenarbeit mit dem Künstler III423 Matze Lenz.

freestyle.ch – MyHostelDance Wettbewerb

MyHostelSong und MyHostelDance sind der Schlüssel zu einer kompletten Freestyle-Ausrüstung, die am freestyle.ch zu gewinnen ist. Der weltbekannte Zürcher Anlass am 25. und 26. September auf der Landiwiese präsentiert der breiten Öffentlichkeit den Song und Dance.

So funktioniert es

• Step 1
    Lerne die Choreographie unter http://dance.youthhostel.ch
  • Step 2
    Komm an die Release Party und kleide dich für den Winter ein. Zeitgleich kannst du die Choreo mit den Tänzerinnen von Videoclip „DanceUp“ lernen und deine Chance auf eine komplette Freestyle-Ausrüstung vergrössern.
  • Step 3
    Zeig uns deine MyHostelDance-Performance und gewinne deine Freestyle-Ausrüstung bei den Schweizer Jugendherbergen im Label World von freestyle.ch
  • Step 4
    Ab 27. September kannst du deine eigenen Moves auf die Website laden und online zur besten Tänzerin oder zum besten Tänzer gewählt werden.

Tobias Thut, Bereichsleiter Services/Mediensprecher
    Tel: 044 360 14 51, E-Mail: t.thut@youthhostel.ch

Medienmitteilung als PDF (41 KB)